Wir Männer leben um zu arbeiten.
Es ist und gibt nichts neues mehr. Es wurden genug Sünden & Hedonismus ausgiebig durchgelebt & gelebt bisher.
Wenn Du die Möglichkeit hättest, ins Himmelsreich zu kommen oder göttlich zu werden, würdest Du Dich dafür nicht auch beweisen wollen? Was würdest Du bitte in Deinem Himmelsreich als König und Herrscher dulden? Deswegen fange erstmal bei Dir diszipliniert an, weil so wie die Welt jetzt gerade ist ( Stand: Mai 2022 ), kann diese so nur untergehen.

Und nur dabei auf alle Sünden einmal im Leben zu verzichten,

– Mir wurde von vielen schon gesagt: “Ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben” ->

Und wenn man noch den Reinkarnationszyklus in Betracht zieht usw, würdest Du nicht auch jeden das Erfahren, durchleben oder solange wiederholen lassen, bis es verstanden, angekommen und gelehrt / weitergegeben wurde?

Was ist dieses Kreuz als Metallstück wert? Etwa der Glaube oder der Marktwert vom eigentlichem Gewicht..?
Stell Dir vor, es würde aus vielen kleinen einzelnen Stücken geschmolzen sein.
Von vielen Kleinteilen wie aus den Uhren, Autos, Orden, dem Besteck, Schmuck oder Haustürschlüsseln Deiner Vorfahren geschmiedet.

Wie dank einem Teil diesem Materials davon zur richtigen Zeit am richtigen Ort, Leben gerettet, Freude geschenkt,
schlimmeres verhindert oder einfach nur die Welt besser und zu dem gemacht hat, wie wir heute damit leben können?

Dieser unvorstellbare Wert, der Zeit, Gegebenheit und dem Bewusstsein, was Dir damit mitgegeben wurde und in Deinen Adern fließt.
Das man auch mit Würde jede Sekunde im Leben mit daran festhält.

Genieße das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig… ok… 😂 Die Leute fragen oft: “Was ist Leben… was ist der Sinn des Lebens..”

Hier (m)eine schön zusammengefasste Antwort:

Seit dem 20.03.2022 keinen Alkohol

Seit dem 22.03.2022 der Verzicht auf die Sexualität

Seit dem 01.03.2022 selbst der Verzicht auf Cannabis+

Was ist Leben & die schlimmste Droge, die man sich nur geben kann? -Die alltägliche und immer wiederkehrende Nüchternheit. Wie hängt man das “Leben” an den Nagel, und stellt sich den härtesten Qualen?

Ein kleiner Spruch:

“Wen der liebe Herrgott oder Teufel dann wohl als erstes zu sich holen mag?”

Es wird einem “alles” mitgegeben. Das man sich selbst noch das “Leben” in der Hölle angenehm gestallten kann. Es wird immer heißer… Drogen, Sex, Alkohol, Geld, Alltagsprobleme… und nur weil andere Arbeiten, lernen & fleißig sind, wird der faule & dumme sich die Hölle mit den Sünden nur selbst noch schlimmer machen 🙂

Und Patrick sagt: “Ich nehme so lange keine Drogen, Alkohol, Sex, Fleisch etc., oder sonstige Sünden in Kauf, bis die Erde sich wieder anfängt abzukühlen…” Sprich alles an co2 erstmal aus der Atmosphäre raus… sonst ist & wird das einfach kein (Über-)”Leben” mehr für nachfolgende Generationen.

Die Spermienproduktion kostet Energie, und man “belohnt” sich für etwas, was keine Vorteile erbringt, aber ganz im Gegenteil: Wenn Du Dich auf der einen Seite belohnst, gibt es was auf der anderen Seite?

Alles reflektiert und spiegelt sich, und WER kann schon ausgelassen und entspannt mit !Emotionen! im Gleichgewicht leben, wenn ständig am Hormonhaushalt gedreht wird?

“Der genitale Cortex aktiviert das limbische System, zum Beispiel den Hippocampus und die Amgygdala, die beide bei der Emotionsverarbeitung eine Rolle spielen.”

– Welche Emotionen sollten hier genau für was “falsch” verarbeitet werden?

Die Abkehr von der Leidenschaft..
hier würde ich gern gegenteilig zugleich auf den Stoizismus noch mit verweisen: