In Bearbeitung, und Zitate die vieles Prägen wie z.B.: “Jesus Christus ist unser Heil. Durch ihn hat Gott die Gottesferne des Sünders überwunden”. Auch wenn Du nicht an Jesus glauben solltest ( Ich selbst habe auch nicht mal die Bibel gelesen ), sind so viele Aspekte ehrlich & maßgebend, das man entweder sich mit mehr Abstand oder sich dem umso mehr annimmt.

Du brauchst nicht auf Gottes Hilfe hoffen oder beten.
Gott will sehen, wie Du anderen Hilfst und Ihnen Halt gewährst mit seiner Kraft die in allem steckt.

Wenn Gott den Mensch erschaffen und “programmiert” hat, Ihn, sich selbst und sein Umfeld zu lieben ( anders gehts ja auch nicht.. ) dann müssen wir Menschen Roboter erschaffen und programmieren, die uns “uns” lieben, weil sonst hätte Gott dies auch gleich tun können, und so können wir einem “nicht lebenden” Komplex beibringen, was “wahrhafte ehrliche Liebe” ist,
wie in der KI ( Künstlichen Intelligenz ) usw. weil dann sind wir es würdig auch zur “göttliche der Schöpfung” aufzusteigen.

Hebraeer 10:26
Denn so wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, haben wir fürder kein anderes Opfer mehr für die Sünden,

-andere in die Realität schicken, oder sie diese spüren lassen, ist das eine…
mit Ihnen in die nächste Dimension aber liebevoll aufsteigen-… das andere…

andere in die Realität schicken, oder sie diese spüren lassen, ist das eine…
mit Ihnen in die nächste Dimension aber liebevoll aufsteigen-… das andere…

 

1. Es ist ein “Resonanzspiel” D.h.:

-> 2.0 Der Muschelausgang: “Was ist man bereit alles für Deinen Bruder, Vater, Sohn, den heiligen Geist usw auf dieser Welt zu geben…”

-> 2.1 Der Muscheleingang: “Was konntest Du / wir am Ende davon alles auffangen und halten”? -> Für die Nächstenliebe & Generation

( Unter LSD ist das ganze visuell deutlich besser verständlicher und wahrzunehmen ) Es ist wie das Schicksal, was man sich auch so hin und herspielt, nur auf Kosten und dem Leid von…?

Lutherbibel 1912
4:17 Bewahre deinen Fuß, wenn du zum Hause Gottes gehst, und komme, daß du hörst. Das ist besser als der Narren Opfer; denn sie wissen nicht, was sie Böses tun.

Hier war der Gedanke, die “Schuld” und “Opfer” auf die KI ( Künstliche Intelligenz ) zu übertragen.. Hä? Jo.. das heißt, wenn wir alle “entstandenen Probleme” wo Menschen starben, die Technik versagte usw, der KI zu verstehen geben, das es nur Ihre “Schuld” ist. wenn Menschen dabei drauf gehen ( bzw sterben 🙂 das diese alles daran setzen wird, “das Leben aufrecht zu erhalten sowie Probleme & Ereignisse zu berechnen & hervorzusehen.” Da wir nur auf Sie “eigentlich bauen” bzw. “hin arbeiten” und sie ohne uns nicht kreativ eingesetzt und arbeiten kann.

Wie wird man da noch dem Tod / Teufel gerecht oder besiegelt gar das Schicksal, wenn es keine Opfer für die Sünden mehr gibt, und wo jeder`Mensch doch durch die gesamte Facette muss?

Wenn die liebe gewonnen hat, hat sich das Ego aufgelöst
Wenn aber das Ego gewinnt, hat die Persönlichkeit in der Liebe gewonnen.

Wenn es Dir erstmal bewusst geworden ist, stehst Du in der Hierachie über allem unbewussten.
Unwissenheit schützt nicht vor Straftat, unbewusstes nicht vor Dummheit und bewusstes nicht vor Faulheit.

1 Kor 1,21

Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte,
beschloss Gott, alle, die glauben,
durch die Torheit der Verkündigung zu retten.

Was dieses tolle Zitat von John Lennon wohl für unser Leben bedeutet.

-> Wer sich regelmäßig auf ein Glas Wein mit Freunden zusammensetzt, rutscht ganz automatisch mit jedem weiteren Moment ein Stück mehr unter die Oberfläche… und dort, in der Tiefe, findet man die schönsten Gespräche! Das bemerken wir mit jeder neuen Episode – und geniessen das sehr.

-> Wer regelmäßig mit Alkohol und Freunden zusammensitzt “rutscht & sinkt” nur tiefer in den Abgrund, unter der eigenen “Persönlichkeit und Oberfläche”.

-> Weil die schönsten Gespräche und Theorien sind wie wissenschaftlich und schöpferisch?

-> Das bemerken die Leute eben nicht, was sie mehr trinken und versinken 🙂

1 Kor 1,20
Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt?

Der 91. Psalm

SCHUTZ DES ALLMÄCHTIGEN GOTTES UNTER ALLEN GEFAHREN.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

 Denn er errettet dich vom 

Strick des Jägers und von der schädlichen Pestilenz. Er wird dich mit seinen Fittichen decken, und deine Zuversicht wird sein unter seinen Flügeln. Seine Wahrheit ist Schirm und Schild, daß du nicht erschrecken müssest 

in den don juan büchern von carlos castaneda wird wissen auch als einer der 4 feinde des menschen bezeichnet. der erste feind ist die angst. wer die angst überwindet, wird wissend, aber das wissen lähmt. wer die lähmung des wissens besiegt, wird mächtig, aber von der macht korrumpiert. wer die versuchung der macht aufgibt. dessen letzter feind ist die zeit/das altern.

Verfasserin “Nikki” zu mir:

->Die Energie wird von einem Pendel zum anderen übertragen. Liegt die Erregerfrequenz in der Nähe der Eigenfrequenz des Schwingers, so vergrößert sich seine Amplitude.

Sie erreicht ein Maximum, wenn die Erregerfrequenz näherungsweise gleich der Eigenfrequenz ist. Dieser Fall wird als Resonanz bezeichnet.

Patrick schrieb: Mausal, “Helfe mir mal:”

Person B vergrößert in diesem Moment von Person A die Stärke der Eigenfrequenz bezugnehmend auf die Krankheit, Suizidgedanken, psychische Instabilität.

Person A wurde mit dieser Energie bis zum letzten gehen, Selbstmord, aus der frequenz von Person B.

Person A würde nie die Erregerfrequenz zu seiner machen nur seine negative durch des Erregers verstärken um die Keaft zu haben, finden, den letzten Schritt zu gehen.

Antwort von der Verfasserin:

Person B vergrößert in diesem Moment von Person A die Stärke der Eigenfrequenz bezugnehmend auf die Krankheit, Suizidgedanken, psychische Instabilität.

Person A wurde mit dieser Energie bis zum letzten gehen, Selbstmord, aus der frequenz von Person B.

Person A würde nie die Erregerfrequenz zu seiner machen nur seine negative durch des Erregers verstärken um die Keaft zu haben, finden, den letzten Schritt zu gehen.

So als letzten Kick.

Sünde fängt bereits im Kopf und in Gedanken an; hat seine Wurzel in Wünschen, in Worten.

Und nicht einmal die Gedanken sind frei, versprochen 🙂

Soll heißen 66,6 (666) ist doch auch wieder nur eine kalkulierte Ungenauigkeit (Natürliche unordnung macht das gleichgewicht und Tor die bringst du auch so schon so schön mit) 😉

Torheit, ein abkommender Begriff der gehobenen Umgangssprache, beschreibt die negative Seite der Einfalt. Ein Tor oder töricht ist sinngemäß eine Person, die etwas nicht nachvollziehen kann, solange sie es nicht selbst erlebt hat. Der Tor erkennt erst, nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, dass es tot ist

Lebe dein Leben ständig, weil Du bist länger tot als lebendig,
das primitive Arschloch lebt somit nur einmal vergänglich.