„wenn der Staat, die Gesellschaft, die freiheitlich demokratische Grundordnung infrage gestellt wird“

Und dies sollte mal bei den ganzen phlegmatischen Arschgesichtern auch der Fall sein. Falsche Fortbewegungsmittel wie Lebensweisen, hirnrissige Ansichten und Wahrnehmungen

( aber ein jeder ist „Realist“ ) 

Das „Made in Germany“ ist nicht mehr dies, was uns heute wie damals auszeichnet. Es ist nicht mehr diese cleverness, weil das Ego nicht mehr angemessen zeitlich steht. Die Innovationen sollten heute anders verteilt, strukturiert und gelegt sein.

Zukunftsleben
unter der Erde? im Weltall?

Wir wissen genau wie wir sie haben wollen und es uns vorstellen:

Weil wir nicht drum herumkommen werden, die Erde eines Tages zu verlassen, und den Weltraum abzubauen & strukturieren

Egal ob unter Wasser wie in Star Wars oder im Weltall….

Warum Heizen die Leute, wo es Ihnen kalt ist,
( Im Winter Ihr Haus & Auto )
und kühlen im Sommer dort, wo es Ihnen zu warm ist?
( Ihr Haus & Auto..? )
Sollen wir uns an die Natur anpassen, oder müssen wir die Natur an uns anpassen?

Nachts beleuchtete Straßen & Städte?
es reicht doch, wenn LED’s nachts über Bewegungssensoren eingeschaltet werden,
Es sollte auch nur “minimal” ausgeleuchtet werden, nicht maximal was die LED’s hergeben!
Wie viele Autos haben “Matrix” Licht in ihren Scheinwefern? …
… Und wie viele Vollidioten brauchen Nachts eine perfekte Taghelle “Xenon-Ausleuchtung”, und verlassen sich dadrauf, das die “Abblendautomatik” nach 1-2 Sekunden abschaltet NACHDEM diese Dich erkannt & geblendet hat?

Wunderbar, und Europa und die Welt darf dem gern folgen ( gern auch mit der oberen „Light-on-Demand“ Technik

Südamerika… Warum gibt es in Venezuela kostenloses Benzin wenn die Sonne pro Tag 8 std. scheint,
Das Land ausreichend Bodenschätze liefert,
und diese primitive Kultur ohne TüV & Katalysator verdummt eh nur Ihr Plantagenobst & Kokain damit an die Straße fahren sowie ständig an Tankstellen warten…
Alle schulden den übergewichtigen & verschuldeten Amerikanern “Geld”, und das, was die zu viel fressen, rumsitzen & verfahren, verballern sie zusätzlich mit noch billigeren Strom…

Bin jetzt ich das Arschloch wenn ich Dich drauf anspreche, weil ich im Winter nicht die Heizung einschalte und im Sommer nur das Schiebedach nutze, oder Du das Stück scheisse, was sich nicht anpassen kann & will?
Da braucht man sich auch nicht Wundern, weil der Großteil der Bevölkerung selbst zu faul & profitgierig für eine korrekte Mülltrennung / Recycling oder nachhaltiger Produktion ist.

Werde bitte bedachter und Klimaneutraler ->